background

Seekajak-Reisen

„Das Seekajak ist ohne Zweifel das beste Fortbewegungsmittel auf See für eine Person.” (Fridtjof Nansen, norwegischer Polarforscher)

Hier findest du eine große Auswahl an unterschiedlichesten Seekajakreisen:

Club Aktiv
– Erfahrung seit 1996

Club Aktiv ist der Pionier für geführte Seekajakreisen:

  • Aktive Naturerlebnisse
  • Erfahrene Guides
  • Kleine Seekajak-Gruppen
  • Auch für Seekajak-Einsteiger
  • Mit dem CSR-Gütesiegelcsr-Siegel
    für Nachhaltigkeit, Umwelt-
    und Sozialverträglichkeit

 club-aktiv.de »

- trainierte (See-)KajakfahrerIn

Du hast schon oft im (See-)Kajak gesessen, hast eine gute Paddel-Technik, die dich kraftschonend über den Tag bringt. Du suchst auch körperlich manchmal die Herausforderungen – und genießt die schönen Momente.

Das Abenteuer ruft!

wildzelten

Du kannst dem Lockruf der Wildnis nicht widerstehen. Zeltplätze sind manchmal ganz angenehm. Aber richtig schön wird die Seekajaktour erst, wenn du abseits der Zivilisation dein Zelt aufschlägst. Du genießt die Stille, trinkst Wasser aus einem Bach und freust dich über jeden Regenbogen. Du willst so richtig raus aus dem Alltag, den Kopf freibekommen. Und trotzdem Urlaub machen! Ganz besonderen Urlaub!

Fit sein

Auch im Alltag hältst du dich schon fit durch Joggen, Sport im Verein und im allgemeinen. Du bist fit, aber keine Sportskanone (und wenn, ist auch nicht schlimm). Das sind Voraussetzungen, die du für eine Abenteuertour im Seekajak mitbringen solltest. Weil du sie im Zweifelsfall gebrauchen wirst.

wellenritt seychellen