URL: familienpaddeln.de/?Seekajakreisen_%E2%80%93_fuer_wen%3F___-_schon_im_%28See-%29Kajak_gesessen

- schon im (See-)Kajak gesessensonnenuntergang aland inseln

Dann weißt du ja schon in etwa, was dich beim Paddeln erwartet. Trotzdem machen wir zu Beginn der Seekajaktour eine gründliche Paddel- und Sicherheitseinweisung. Denn sicher ist sicher!

Es geht los

Seekajak-Touren für Geübte stellen noch etwas größere Ansprüche an deine mentalen, körperlichen und konditionellen Fähigkeiten. Dafür entschädigen sie dich auch mit außergewöhnlichen Erlebnissen. Und mit Stolz, so eine Reise erleben zu dürfen.

Es kann aber auch alles ganz anders kommen. Alles kann glatt laufen, kaum Wind, angenehme Temperaturen, easy paddeln, alles gut. Auch das ist ein super Erlebnis beim Seekajak fahren. Genieße es!

Erste Herausforderung

Paddeln ist Teamwork. Hand anlegen beim Anlanden der Seekajaks, gemeinsam einkaufen, Gemüse putzen, Essen kochen, vielleicht Feuerholz sammeln und abends gemütlich Geschichten erzählen. Seekajak fahren ist auch immer ein Stück Romantik, ein Ausstieg auf Zeit.
Schnell wirst du merken, dass du viel zu viele Sachen mit dir herumschleppst. Und dir für das nächste Mal vornehmen, weniger einzupacken. Wichtig ist nur, dass du die RICHTIGEN Sachen dabei hast!wellenritt